Unser Winterurlaub in Ischgl vom 17.1. - 24.1.2009

von Nico und mir.

Es war einfach ein super Urlaub...

Die Anreise war schon die erste Erholung. Schön gemütlich ging es Richtung Ischgl...

Gut angekommen bezogen wir unser Zimmer in einem kleinen Haus bei Fam. Walser

im Ortsteil Waldhof von Ischgl und waren damit sehr zufrieden.

Von hier waren es etwa 2km bis Ischgl, was zu laufen oder gut mit dem Bus erreichbar war,

denn dieser hielt 200m vor dem Haus.

 

Am nächsten Tag ging es dann auf den Berg zum Boarden und Ski fahren.

Hier mal ein kleiner Einblick über die schöne Aussicht von da oben...

 

 

Und natürlich super Pisten und kein Andrang am Lift.

Genau richtig um sich zu erholen und etwas die Natur zu genießen...

 

 

Ischgl selbst lässt sich auch immer was einfallen, so wie dieses Jahr mit "Formen in Weiß".

Hier mal ein paar Auszüge...

 

 

Und selbst die Stars wie Micki Krause besuchen Ischgl für die Auftritte wie hier auf der Piste...

 

 

Abends waren wir dann schön essen in der Grill-Alm, dem Steakhaus oder dem Sporthotel,

wo es richtig lecker schmeckt und man echt satt wird...

 

 

Was natürlich nicht ausgelassen werden sollte, ist das Nachtrodeln auf der 7km-Strecke.

Macht echt Spaß und bringt einen super Gaudi...

Wer das weg läst, ist selber Schuld... ;-)

 

 

Für die Abendunterhaltung ist in Ischgl gut gesorgt. Es gibt viele Kneipen, Apres-Ski-Bars und Discotheken.

Da ist wirklich für jeden was dabei...

Zum Beispiel der Kuhstall, wo man gut feiern kann...

Hier mal ein kleiner Eindruck...

 

 

Sehr empfehlen kann ich die Trofana Arena.

Hier kann man Mega gut feiern und den Abend ausklingen lassen.

Mit Life-Bands und anderen Stars, selbst Micki Krause war hier...

Aber schaut selbst...

 

 

... und hier noch ein paar schöne Andenken an den Urlaub

und ganz viele Grüße an die Hamburger Dirk und Matthias...

...und wer mehr wissen will, der schaut sich einfach mal um unter:

www.ischgl.com

Also dann bis zum nächsten mal. Ich komme wieder... ;o))

zurück