Unser 9. Unfallgeburtstag am 23.12.2009

Dabei waren:

Wir haben uns 18.00 Uhr im Vita-Center zum gemeinschaftlichen Bowling getroffen,

 in gemütlicher Runde gespielt und uns gut unterhalten.

Als kleinen Anreiz beim Spielen gab es von uns Prämien für die ersten Drei.

Folglich mußte sich jeder anstrengen und somit sorgten wir für etwas Spannung...

 

 

Wie man unschwer erkennen kann, konnte sich auch Ole schon ein Bild von dem Spiel machen.

Und das sogar aus Sicht der Kugel... ;-) ;-)

 

 

Und so sieht dann die Spielsucht aus, wenn man mal einen Strike hatte.

Aber auch das geht wieder vorbei... ;o)...

 

 

Nach dem Spiel wurden dann die Gewinner bzw. Verlierer geehrt und ein kleines Präsent übergeben.

Verlierer gibt es ja nicht direkt, da jeder wenigstens an Erfahrung gewinnt :o).

 

Anschließend sind wir dann zu All Pizza Chemnitz gefahren und

jeder konnte bei "All You Can Eat" essen, so viel er in sich reinstopfen konnte...

 

Gegen 23.00 Uhr war dann Aufbruch und alle rollten sich aus dem Lokal...

Ja, so sah es aus und ich denke, nächstes Jahr wird´s wieder schön...

zurück